Ich bin Daniela, 1988 in Nürnberg geboren. Nun lebe ich mit meinem Mann, Tochter, Sohn und Hund in Kirchrüsselbach. 
Nach der Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich die Weiterbildung zur Industriefachwirtin IHK absolviert.
Ich liebe Musik und ihren positiven Einfluss auf uns. Ich war viele Jahre Teilnehmerin bei den Zumba Kursen von Andrea. Es dauert nur ein, zwei Songs und der Alltagsstress oder andere Gedanken sind „weggetanzt“ und man lässt sich von der guten Laune anstecken.
Daher habe ich 2018 auch den Zumba Instructor Schein gemacht, kurz darauf den Zumba kids und kids JR Schein.
Seit 2021 bin ich außerdem Strong Nation und seit 2023 Zumba Step Trainerin.
Neben dem Bürojob ist es eine super Abwechslung Zumba Kurse zu geben.

Im Studio unterrichte ich: Zumba kids Jr, Zumba kids, Zumba Step & Strong Nation