Wer bin ich?

Geboren: 1979 in Dormagen, NRW

Familienstand: verheiratet, 3 Kinder

Ausbildung: Hotelfachfrau, Ausbilder (mit AdA-Prüfung)

lizensierte Zumba®, Zumba Gold®, Zumba® Step, Zumba Sentao®, Zumba® kids JR & kids, sowie Strong by Zumba® und Zumbini Trainerin

 

Was tue ich gerade?

Unternehmen: Studioleitung & Trainerin

 

Und warum?

Freude an Musik & am Tanz mit anderen Menschen teilen

dem Alltagsstress entfliehen ;-)

das Hobby zum Beruf/zur Berufung machen

 

Meine ersten Zumba® Erfahrung durfte ich in den USA sammeln, wo wir 6 Jahre gelebt und gearbeitet haben.

Schon nach den ersten Stunden als Teilnehmerin im Kurs war mir klar: Ich will mehr davon!

Dass ich einmal mein eigenes Studio leiten werde, wäre mir in den kühnsten Träumen nicht in den Sinn gekommen. Umso mehr freue ich mich nun jeden Tag auf meine Kurse und meine Teilnehmer! Ich freue mich auch jetzt schon auf Dich! Join the party!