Wer bin ich?

Geboren: 1979 in Dormagen, NRW

Familienstand: verheiratet, 3 Kinder

Ausbildung: lizensierte Zumba®, Zumba Gold®, Zumba® Step, Zumba Sentao®, Aqua Zumba®, Zumba® kids JR & kids, Zumbini, CIRCL Mobility, sowie Wirbelsäulengymnastik  Trainerin

 

Was tue ich gerade?

Unternehmen: Studioleitung & Trainerin

 

Und warum?

Freude an Musik & am Tanz mit anderen Menschen teilen

dem Alltagsstress entfliehen ;-)

das Hobby zum Beruf/zur Berufung machen

 

Meine ersten Zumba® Erfahrungen durfte ich ab 2010 in den USA sammeln, wo wir 6 Jahre gelebt und gearbeitet haben.

Schon nach den ersten Stunden als Teilnehmerin im Kurs war mir klar: Ich will mehr davon!

Dass ich einmal mein eigenes Studio leiten werde, wäre mir in den kühnsten Träumen nicht in den Sinn gekommen. Umso mehr freue ich mich nun jeden Tag auf meine Kurse und meine Teilnehmer! Ich freue mich auch jetzt schon auf Dich! Join the party!

 

Im Studio unterrichte ich: CIRCL Mobility, Strong Nation 30, Zumba kids,

Zumba für teens & Zumba, Zumba Gold & Zumba Step